Für alle Marken ausser MAXDATA kontaktieren Sie bitte die entsprechenden Hersteller.

 

ASUS Servicecenter Telefon 0848 111 010 (D), 0848 111 012 (I), 0848 111 014 (F)

DOA und Reparatur laufen über das Reparaturcenter der ESAG und sind über folgenden Link zu erreichen:
http://rma.asus.de/pick_eu/pickup.aspx?country=ch_d&rma_form=lcd_pick

- wie lange gilt ein ASUS Monitore als DOA (Austausch gegen ein neues Modell)
Fristen: 7 Tage DOA
Der Artikel wird spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle gemeldet. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)

Support Helpline, Kontakt
http://www.asus.com/ch-de/support (Technischer Support, Downloads, FAQs, Anleitungen)

DOA Ablauf Hersteller:
1. Melden Sie den Artikel innerhalb 7 Tagen nach dem Kauf bei Asus via Online Formular oder Hotline zum DOA Fall an.
2. Asus prüft Ihre Anfrage und im DOA Fall wird Ihnen ein Neugerät zugestellt.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 7 Tage DOA
- Der Artikel wird spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle gemeldet.
Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem
Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA: Ersatz durch Neugerät

Thomas-Krenn.AG, Telefon +49-8551-9150-500

Fax: +49-8551-9150-55  Email: support@thomas-krenn.com

Lenovo Servicecenter, Telefon 0848 00 09 60

Support-Link: http://support.lenovo.com/en_CH/

Reparatur-Stelle: Medion RMA Service, Siloring 9, 5606 Dintikon, Tefefon 0848 33 33 32

Reparatur-Link:
- Melden Sie Ihr fehlerhaftes Gerät bei Lenovo unter 0848 000 960 an.
- Man erstellt Ihnen eine Reparaturnummer, mit dieser können Sie das Notebook ohne
jegliches Zubehör mt einer Rechnungskopie (gilt als Garantiebeleg) an die angegebene
Reparatur-Adresse retournieren.

Samsung Servicecenter Hotline, Telefon 0800 726 78 64

(0800-Samsung - gebührenfrei aus der Schweiz) von 8.00 bis 18.00 Uhr
Weitere Informationen zu Samsung Service und Support: http://www.samsung.com/ch/support/repairpolicy/servicePolicy/displaysMain.do

IOMEGA Servicecenter Hotline Telefon +49 69 29993 185

Weitere Informationen zu IOMEGA Service und Support: http://www.iomega.ch

ONLINE USV Servicecenter

http://www.online-usv.de/de/service/intro.php

Synology Inc.

Kontaktbüros Asien, Europa, alle übrigen

Tel. +886 2 2552 1814 (Öffnungszeiten: 9:00 bis 18:00 Uhr, Mo. bis Fr., GMT+8)
Schauen Sie auf der Homepage: https://www.synology.com/de-de/company/contact_us